Martin


Ladies und Gentlemen, bitte begrüßen Sie den Schlagzeuger von The New Empire – einen Mann mit vielen Talenten und Leidenschaften! Er ist nicht nur ein virtuoser Schlagzeuger, sondern auch ein begeisterter Fußballfan und ein Abenteurer, der gerne mit seinem Wohnmobil durch die Lande reist. Und nicht zuletzt ist er auch ein liebevoller Vater von zwei wunderbaren Kindern.

Als Schlagzeuger ist Martin der Rhythmusgeber und treibende Kraft hinter unseren Hits. Sein Gespür für Timing und seine kraftvolle Spielweise bringen die Massen zum Tanzen und Feiern. Er ist immer bereit, sein Publikum mit seinem energiegeladenen Spiel zu begeistern.

Wenn er nicht gerade hinterm Schlagzeug sitzt oder seinen Verein anfeuert verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie. Er liebt es, mit seinen Kindern zu spielen und ihnen neue Dinge beizubringen. Und wenn er mal eine Pause braucht, zieht er mit seinem Wohnmobil los und erkundet die Welt – sei es bei einem Ausflug in die Natur oder bei einem Städtetrip durch Europa.