Jörg


Wir stellen euch hier unseren Gitarristen und Sänger Jörg vor, der bereits auf den Bühnen norddeutscher Partys stand als der Rest von uns noch auf der Warteliste der rhythmischen Früherziehung stand. Jörg begeistert mit seiner Gitarre und Stimme das Publikum. Jörg ist ein Mann, der Rock’n’Roll im Blut hat und Musik liebt.

Seine umfangreiche Erfahrung an Saiten, Mikrofon und zahlreichen anderen Instrumenten spürt man auf der Bühne, und so kann er authentisch von Harpo bis ACDC überzeugen. Egal, ob rockige E-Gitarrensoli oder die Begleitung auf der Akustik-Gitarre – von Jörg gespielt – klingt alles nahezu wie das Original. Das liegt besonders an seiner Einstellung:

Jörg ist unser musikalische Qualitätssicherung – „Wenns original nicht geht, wird’s nicht gespielt. Transponieren ist verboten.“ 

Seine Liebe zu Musik ist unverkennbar und sein Können auf der Gitarre ist beeindruckend. Mit seinem einzigartigen Gitarrenspiel und seiner kraftvollen Stimme bringt er unsere Songs zum Leben und verleiht ihnen einen ganz besonderen Charakter.

Neben seiner Leidenschaft für die Musik hat Jörg auch eine Vorliebe für das Skifahren in der Schweiz und ist ein liebevoller Vater von zwei Kindern, denen er viel Zeit und Aufmerksamkeit widmet.