Anneke


Hier Stellen wir euch unsere Sängerin Anneke vor die von Musik und dem Singen schon ihr ganzes Leben lang begleitet wird. Ob Choräle im (Kammer-) Chor, klassische Schlager, Ballermann oder fetzige Gitarren. Anneke fühlt sich in fast jedem Genre wohl und präsentiert sich mit sympathischer Ausstrahlung und Authentizität.

Fragt man Annekes Eltern oder Großeltern, dann sagen die, sie habe eigentlich schon immer gesungen. Anneke hat eine wunderbare Stimme und beherrscht sie sicher angepasst an jeden Song oder Stil.

Neben ihrer Leidenschaft für das Singen ist Anneke auch eine begeisterte Tierliebhaberin. Tiere bedeuten ihr alles und wenn sie mal einen schlechten Tag hat, gebt ihr einfach für 5 Minuten einen Hund zum Aufpassen. Außerdem ist Anneke auch eine begeisterte Sportlerin. Sie praktiziert regelmäßig Yoga, nimmt an Triathlon-Wettbewerben teil und betreibt Kraftsport. Ihr Ziel ist es, sowohl geistig als auch körperlich fit zu bleiben und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir sind stolz, Anneke in unserer Band zu haben und schätzen ihre Leidenschaft für Musik, ihre Liebe zu Tieren und ihr Engagement im Sport. Mit ihrer vielseitigen Begabung und ihrem großen Herzen ist sie eine Inspiration für uns alle und wir freuen uns darauf, mit ihr noch viele weitere musikalische Abenteuer zu erleben.

 
 
Regenerate response